Kinderturn-Herbstfest

Wie in all den Jahren haben wir auch dieses Jahr wieder ein Herbstfest für unsere Kinderturngruppen im Alter von 1 bis 4 Jah- ren organisiert. Hierfür haben wir in der Turnhalle mit allem was uns zur Verfügung stand eine große Turnlandschaft aufgebaut. Für Groß und Klein waren viele tolle Sachen zum Erobern aufgebaut. Jedes Kind konnte alles und jenes ausprobieren.

Durch die vielen Kuchen- und Keks-Spen- den der Eltern hatten wir auch eine große Auswahl zum Kaffee. Ein Dankeschön an alle die gespendet haben. Von diesem Geld werden wir nochmal die Regenbogenbälle kaufen.

Wie ihr seht, kommen die Spenden euren Kindern zugute. Wir freuen uns schon auf das nächste Herbstfest mit Euch

Bobbycar-Parcoure

Wir bauen kleine Strecken, Straßen, Tunnel,.... die die Kinder mit ihren Fahrzeugen befahren können.
Hierzu bitte eigene Bobbyycars, Laufräder, Dreiräder o.ä. mit sauberen Reifen mitbringen.

Zielgruppe: Kinder von 1,5 bis 4 Jahre mit ihren Eltern als Begleitperson
Termine: Freitags 16 - 17 Uhr 13.10, 17.11, 01.12, 12.01, 02.02, 02.03
Kursleiterin: Uta
Kosten: für MitgliederInnen 14€ / für nicht MitgliederInnen 30€