Nachtsport

Einmal im Monat heißt es Nachtsport im MTV, wir starten um 22 Uhr und spielen dann all das, worauf wir Lust haben.
Wir freuen uns sehr über neue spielfreudige Jugendliche und Erwachsene und freuen uns genauso über neue Spielideen. Jannis & Sam haben aber auch viele Spiele vorbereitet. Es wird keineswegs langweilig. 

für Mitglieder ist der Nachtsport kostenfrei & für Nicht Mitglieder kostet der Abend 4 €#

Weiter Infos gibt es auch auf Facebook

Termin:

Freitag 17.11 & 8.12

22 Uhr- Ende offen

Zielgruppe: ab. 16 Jahren
Ort: MTV-Halle
Übungsleiter/-in: Sam Auer & Jannis Wiethoff   
Kursinhalt: Der Nachsport ist ein Angebot für Jugendliche & Erswachsene ab 16 Jahre.
Wir treffen uns einmal im Monat Freitags um 22 Uhr in der MTV-Halle und spielen alle möglichen Sportspiele, neue Ideen sind immer willkommen.