Bewegung Spiele Spaß

Vom Rollbrettfahren zur Rolle - vom Schaukeln zum Schwingen - vom Klettern zum Springen

unter diesem Motto startet ab dem 6. Februar immer Dienstags von 15:00 bis 15:45 Uhr eine neue Gruppe für Grundschüler.

Die ersten Termine sind der 13.02, 20.02. und der 27.02.

Der Versteckte Umhang

In jedem von uns steckt ein Superheld*in. Manchmal brauchen wir nur ein wenig Zeit um unsere Kräfte zu wecken, oder uns ist gar nicht bewusst welche Superheldenkräfte in uns schlummern. Möchtest du auch deine super Kräfte erwecken? Hast Lust auf Theater, Bewegung und jede Menge Spaß? Dann bist du hier genau richtig!

Für: Kinder von 10-14 Jahren.

Wann: Die Proben finden vom 03.04.18 – 07.04.18, in den Osterferien, beim MTV statt. Es wird  täglich von 10:00-15:00 Uhr geprobt. In der Mittagszeit wird gemeinsam im Vereinsheim gegessen (Kosten 5 EURO pro Tag). Die Aufführung findet am Samstag den 07.04.18 im Merscheider Turnverein statt. 

Mitbringen: Bequeme Kleidung

Anmeldung: Larissa-Bussmann@web.de

Yoga & Entspannung

mit Larissa Bußmann

Entspannung-, & Rückenprogramm für das Wohlbefinden

Dienstags 18:00 Uhr im Vereinsheim (ab 7.11.)
Donnerstags 9:30 Uhr in der MTV-Halle 2 ab (9.11.)

Bitte bringen Sie gemütliche Kleidung mit und gerne falls vorhanden die eigene Yogamatte.

Fit im Sprung

Ab dem 10. Januar gibt es einen zusätzlichen Fit im Sprung Kurs. Der neue Kurs findet Mitwochs von 18:00 bis 18:45 Uhr in der Gymnastikhalle statt. Der Einstieg ist jederzeit möglich, bitte meldet euch vorher kurz im Büro an.

Zurück